Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt am Ostseestrand gelegen, alle Zimmer mit Meerblick und Balkon. Tolles Spa. Für eine Woche Thalasso bestens geeignet (bis auf die inkludierte Halbpension)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung, tolle Betten und ebenerdige Dusche. Das Hotel wirbt mit Nespresso Maschine auf dem Zimmer, was genau genommen stimmt: es steht eine für Nespresso Kapseln geeignete Maschine (mit Aufdruck von Nespresso) auf dem Zimmer, aber es werden nur billige Kapseln angeboten die keinen Kaffeegenuß bereiten, also nur Schein. Ein Wasserkocher mit Tee wäre hier die bessere und passendere Wahl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Muss leider ich von der Halbpension abraten. Eine moderne, abwechslungsreiche und aromatische Küche sucht man vergebens. Falsche und fehlende Beschriftung an den Buffets ebenso wie z.T. nur lauwarme Hauptspeisen tut ihr übriges. Bei meinen vorherigen Aufenthalten gab es Abends noch die Auswahl Buffet oder Menü und die Menüs waren modern, abwechselungs- und aromareich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen wirklich freundlich und hilfsbereit. Besondern im Spa und Fitnessbereich fühlte man sich hervorragend betreut und umsorgt. Das sehr viele Mitarbeiter schon lange für das Hotel arbeiten macht sich hier positiv bemerkbar. Leider konnten die Köche am Abend fast keine Nachfrage zu Speisen beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die darüber hinaus schöne und umfangreich erstellte Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie besonders mit unserer herrlichen Lage, dem freundlichen Personal sowie unserer Ausstattung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gern mit all unseren Mitarbeitern teilen. Umso mehr betrübt uns, Sie mit unserer Halbpension bzw. dem Abendbuffet nicht überzeugt zu haben. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch hierzu auch gern direkt an, wenn Sie einen Wunsch für das Abendessen haben. Alternativ können wir Ihnen auf unser Restaurant WEINECK empfehlen. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Abendessen á la carte zu bestellen. Gern möchten wir Sie bald einmal wieder bei uns in Warnemünde begrüßen und verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Ostseegrüße, das Hotel NEPTUN-Team

    Offizielle Hotel Homepage