- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vielen Dank, dass ich wieder da sein durfte. Besonders gut fand ich das Hotelangebot, dass auf meinen Wunsch nur eine kurzen Zimmerreinigung durch die netten Reinigungsmitarbeiter durchgeführt werden brauchte. Das werde ich auch beim nächsten Mal sehr gerne nutzen. Leider konnte ich die schönen Sektgläser mit Neptunlogo vom Frühstücksbuffet im Hotelshop nicht erwerben, weil sie nicht käuflich waren. Vielleicht wäre das eine schöne Idee, eine persönliche Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.
Mir persönlich war die Matratze viel zu hart
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, schön, dass Sie uns wieder den Vorzug bei Ihrer Urlaubsplanung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihren Besuch und das schöne Feedback hier bei HolidayCheck. Toll, dass wir Sie wieder so schön verwöhnen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich unserer Sektgläser werden wir gern intern auswerten und besprechen. Zögern Sie bei Ihrer nächsten Buchung nicht, uns vorab wegen einer weicheren Matratze anzusprechen, wir werden Ihren Wunsch gern unverbindlich notieren. Mit herzlichen Grüßen von der herbstlichen Ostseeküste, Florian Otte, Marketing & Sales