- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel direkt am Strand. Nettes Personal das Wünsche sprichwörtlich von den Lippen ablesen kann. Zimmer mit unschlagbarem Ausblick.... selbst von der Dusche aus kann man das Meer sehen. Sehr leckeres Essen - wir haben täglich (11 mal) einen voll beladenen Frühstückswagen auf unser Zimmer bekommen (mit Hund kostenlos). Essen per Roomservice (z.B. Steak) hat Sterneniveau. Sind und bleiben Stammkunden. Ja leider gibt es auch kleinere Dinge die uns nicht so gefallen. Reservierungsgebühr Parkplatz 40 Euro, dazu pro Tag 23 Euro Parkgebühr. Und das bei 11 Nächten die ohnehin nicht billig waren. Hier könnte man ab der z.B. 7 Nacht sagen die Reservierungsgebühr entfällt. Morgens fühlt man sich durch die Reinigungskraft gehetzt da diese das Zimmer reinigen möchte und schon um 8 Uhr auf dem Flur kreist obwohl es Frühstück auf das Zimmer bis 12 Uhr gibt. Hier sehe ich extremen Handlungsbedarf denn im normalen Arbeitsalltag starte ich gehetzt in den Tag, da sollte es in einem 5 Sterne Hotel der Luxuskategorie anders sein. Man kann nun per Türschild eine kleine schnelle Reinigung wünschen. Das Schild muss bis 9 Uhr rausgehängt werden. Nur wann kommt die Reinigungskraft dann ? 9:05 Uhr ?! Oder muss zusätzlich das Schild mit "nicht stören" rausgehängt werden ? Nur bringt das was ? Zu überhören ist sie jedenfalls nicht. Solange wir im Hotel waren wurde die Maskenpflicht im Bundesland aufgehoben. Ich hätte mir gewünscht dass das Hotel Neptun vom Hausrecht gebrauch macht und die Maskenpflicht für Gäste weiter fortführt - nicht nur für Mitarbeiter. Wir haben unsere Masken weiter getragen - zum Eigenschutz und Schutz / Respekt der Mitarbeiter gegenüber. Ein spitzen Highlight ist abends der Service für's Betten aufschütteln. Eine nette ältere Dame kommt herein, schüttelt die Betten auf, verteilt Süßigkeiten, ist immer für einen kurzen "schnack" zu haben und schaut zusätzlich noch ob im Zimmer und Bad alles optimal ist. Anhand von meinem Namen dürften Sie, Hotel Neptun, sehen in welchem Zeitraum ich in welchem Zimmer war (15. Etage dazu eine "Pechzahl"). Bitte grüßen Sie die nette Dame vom Abendservice von uns. Ein weiteres "Schmankerl" war der kleine Coktailstand neben dem Hotel der zum auch Neptun gehört. Ich sage nur, trinkt einen "Zombie" und die Discokücken hinter dem Tresen rennen (da kommt fast alles rein was auf Lager ist ;-D ). Kurz : Weitermachen wie bisher, nur die oben erwähnten "Probleme" sollten dringend behoben werden. Denn bei einem Zimmerpreis von 244 Euro....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, besten Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Hinweise. Ihre Grüße richten wir sehr gerne aus und Ihre Anmerkungen besprechen wir selbstverständlich im Team. Wir freuen uns, Sie ganz bald wieder in Warnemünde begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzlichst, Ihre Silke Greven, PR-Managerin und das gesamte NEPTUN-Team