Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026
Hotel in bester Lage auf immer noch hohem Niveau
5,0 / 6

Allgemein

Bewährtes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel in bester Lage direkt am Strand. Alle sehr gemütlichen Zimmer mit Meerblick.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gemütlich eingerichtete Zimmer mit allem, was man von einem Hotel in dieser Kategorie erwartet. Für mich war die Matratze zu weich, aber das sind persönliche Befindlichkeiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbufett ist immer noch in sehr hoher Qualität. Aber das Essen im Weineck hat viel Luft nach oben. Hier passt der sehr hohe Preis nicht zur Qualität. Mein Fisch war nicht zu Ende gegrillt, die Maronensuppe sehr mehllastig, die Sauce vom Beafsteak nur Ketchup mit Zwiebeln.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Im allgemeinen sehr freundlich. Sehr postiv: die Reservierung von Tischen für größere Gruppen. Die Mitarbeiter beim Checkin brauchen dringend eine Schulung. Trotz vorherigem Online- Checkin war der Mitarbeiter nicht in der Lage 5 Reisende 3 Zimmern zuzuordnen. Frage: 2mal gleicher Nachnahme, ein Einzelname - wer bekommt das Einzelzimmer? Und letztlich war die Zimmerkarte doch falsch zugeordnet.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:6