Hotel befindert sich direkt am Strand mit Salzwasser Hallenbad, Sauna, Fitnisraum und einen großen Wellnessbereich. SKY-Bar ist auf 64 m Höhe im Hotel es ist ein Kaffee mit schönen Sicht auf die Stadt Warnemünde und Hafen.
Wir hatten ein DZ, es ist ausreichent.Balkon mit Tisch und 2 Stühlen kann man sich bewegen. Im Zimmer selbst die Sessel sind schwer, sie lassen sich schlecht schieben. Die große Dusche in der Nasszelle fanden wir prima. Zimmer waren sauber und Personal ist auf Wünsche eingegangen.
Essen hat zu 2015 sehr nachgelassen um 40%. Obst-Angebot an ganzen Früchten war schlecht. Ein schlechtes Kuchenangebot - kleine Törtchen mit Buttercrem, Quark-Sahne u.v.m. haben gefehlt Butterautomat schlecht nachgefüllt. Brötchen nicht ausreichend vorhanden, da wird man in das andere Restaurant geschickt. Die Abweckslung am Büffee fehlte, 4 oder 5 Gänge Menü gut mit viel Abweckslung. Atmosphäre ist gut. Es wurde ein Tisch zugewiesen, alles schön eingedeckt und sauber.
Beim Service gibt es keine Beanstandungen. Die Fragen und Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Dies betrifft das Personal beim Empfang, Kellner und Kellnerinen, an der Bar und die Zimmerfrauen. Großer Tatel gilt den Koch, welcher am Büffee tätig war. * beim Nachlegen von Rühr- und Spiegelei werden nicht die Teller ausgetauscht, sondern auf die schmutzigen gelegt. * Sektfrühstück, im Gastraum wurden die Flaschen umgefüllt (aus Halb- machte er Ganzvolle Flaschen) dies gehört sich nicht, wir empfinden das als eglig
Mann kann viel Unternehmen. Fahrrad Ausleihen im Hotel ist möglich. Bummeln am Alten Strom.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde ausgewählt haben und Ihre ganz persönlichen Eindrücke hier mit anderen Reisenden und uns teilen. Lassen Sie uns gern Hinweise zur Verbesserung da, damit wir zu Ihrer vollsten Zufriedenheit arbeiten können. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald, Anna Mohn, Marketing.