Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel Neptun hat uns positiv überrascht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit den Zimmern zufrieden und hatten davon am Ende 4 Stück. Es gab kleinere Unterschiede die jedoch nicht ins Gewischt fallen. Man hat immer einen traumhaften Blick aufs Meer und kann den Sonnenuntergang genießen oder die Schiffe beobachten. Der Schlafkomfort ist gut und wir haben weder an der Breite der Betten noch an den Matratzen etwas auszusetzen. Das Frühstücksbüffet bieten für jeden etwas und ist bis zum Schluss immer reichlich vorhanden. Es war eine reichliche Auswahl vorhanden und auch qualitativ sehr gut. Man ist hier sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ab und zu sitzt man etwas versteckt, so das man dem Kellner sagen musste das man einen Kaffee haben möchte. Doch das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben nicht einen Mitarbeiter im Hotel erlebt, der nicht freundlich war oder unfreundlich geantwortet hat. Im Gegenteil, man kam auf einen zu, führte freundliche Gespräche, gab immer sachliche Antworten und bemühte sich sofort den ausgesprochenen Wunsch zu erfüllen. Das Abendbüffet ist sehr abwechslungsreich und es gab jeden Abend ein anderes Thema, wo auch jeder Gast etwas für sich finden konnte. Die Speisen waren mit liebe zubereitet und sehr liebevoll angerichtet. Ein Lob an die Küche. Auch zu Corona Zeiten hat man die Gästebetreuung sehr gut gemeistert. Schlimmer sind hier eher die Gäste, die lieber zu Hause in ihren 4 Wänden geblieben wären, statt hier mit panischer Angst sich im Hotel zu bewegen. Den Spa Bereich nutzten wir ebenfalls und waren mit dem Service zufrieden. (Man müsste den Jungs an der Bar nur mal einmal erklären, wie und was die Gäste nach der Behandlung bekommen. Jeder machte es anders und sagte es müsse so sein. Auch bei den Getränken gab es mal einen Strohhalm und beim nächsten keinen mit der Aussage er dürfe wegen Corona keinen Strohhalm den Gästen geben. Ist aber menschlich und eine Frage der Einweisung.) Wir fahren fast ausschließlich in 5 Sterne oder Luxushotels und können daher sagen, es ist die 5 Sterne wert. Natürlich geht es immer besser, doch dann wäre das Flair nicht mehr so wie es aktuell ist. Also weiter so und unser Dank an das Team welches sich von der Bestellung bis zum Kofferpacken ins Auto um seine Gäste bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, es gibt kaum schönere Worte, die Sie uns hätten schreiben können. Unser Ziel ist es Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglich. Wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist und Sie eine schöne Zeit im Hotel NEPTUN und Warnemünde hatten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Ostseegrüße, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage