- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo soll ich anfangen. Das Hotel lebt von der Erinnerung der Generation aus der DDR und seinem exklusiven Ruf. Das war auch bei uns der Grund eines Besuches. Leider alles Vergangenheit. Deutlicher Renovierungsstau an vielen Ecken. Das Schwimmbad ist eher mit einem Bad in einer älteren Kurklinik zu vergleichen. Ebenso das Publikum im Hotel. Das Parkhaus ist extrem eng und hat keine Verbindung oder Fahrstuhl zum Gebäude. Parkgebühr mit 25 Euro /Nacht ist vollkommen überzogen. Essen im Sky Restaurant wird mit 20 Euro zusätzlich /Person bebucht und möchte man in die Disko muss man zusätzlich als Hotelgast noch 8 Euro /Person bezahlen. Beim Frühstücksbuffet auch wiederum gemischte Gefühle. Man steht in der Schlange, um sich zu registrieren. Bisschen wie früher. Die Tische werden selten abgeräumt. Geschirr stapelt sich. Die Wurst und der Käse sind nichts Besonderes. Einheitsbrei, aber keineswegs 5 Sterne Niveau. Hier sollte sich die Geschäftsleitung dringend Inspirationen aus den tiroler Raum holen. Vor allem aus dem Südtiroler Raum. Konkurrenz belebt das Geschäft. Leider sind die wenigen Hotels in Warnemünde konkurenzlos und somit wird auch das Preis /Leistungsverhältnis nicht stimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karsten, wie bereits auch auf Google und TripAdvisor, möchten wir Ihnen nun auch auf dieser Plattform antworten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie unser Schwimmbad, das Frühstück sowie den Zustand einiger Bereiche unseres Hauses nicht in der Qualität erlebt haben, die wir uns für unsere Gäste wünschen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn wir arbeiten stetig an Modernisierungen und Verbesserungen – sowohl in unseren Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen. Ihre Anmerkungen zum Frühstück sowie zum Service werden wir im Team besprechen, um hier gezielt nachzusteuern. Ebenso prüfen wir regelmäßig unsere Preisstruktur für Zusatzleistungen, um diese transparent und nachvollziehbar zu gestalten. Dass Sie gerade wegen der besonderen Geschichte unseres Hauses den Weg zu uns gefunden haben, wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig verstehen wir auch Ihre Erwartungen an zeitgemäßen Komfort und gehobene Qualität. Inspiration holen wir uns tatsächlich regelmäßig auch von Hotels in anderen Regionen, um unser Angebot weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde, das Team vom Hotel NEPTUN