Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man mal machen, muss man aber Nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne, NIEMALS, leider Nur der PREIS! Positiv der tolle Ausblick von Zimmer 1822...sonst sind unsere Erwartungen leider nicht erfüllt...P/L steht in keinster Weise zum gebotenen... Zimmer ist nichts besonderes, nüchtern im Stil...FR gibt es auch nichts besonderes, Durchschnitt, Abendessen egal ob Buffet, oder 4 Gänge Menü sind normaler 4* Sterne Standard leider auch wenig Positives...das Personal macht seinen Job, aber Nüsse unterm Schrank im Zimmer, Essenreste unterm Tisch, sowie Besteck unterm Tisch im Restaurant sprechen eine eindeutige Sprache...es kann nur besser werden! Fazit; wir sind enttäuscht... Das Bett ist jedoch bequem, na Mal was... Kosmetiktücher erst auf Nachfrage ... Der Spa-Bereich ist ganz nett, wie das Personal... Fazit; für das Geld kommt man woanders genauso gut und deutlich länger unter und die vielen tollen Bewertungen sind unreal... PS: Ihren Kommentar zu unserer persönlichen Meinung können Sie sich bitte sparen, Danke...


Zimmer
  • Eher gut
  • kann man viel mehr draus machen, wie ein schönes Wandbild, freundlichere Farben, 2 moderne, bequeme Ohrensessel, Markise am Balkon etc. Mehr Pflegeprodukte, Kosmetiktücher...Fernseher an die Wand montiert, dazu Schrank wo er drauf steht schmaler mehr Platz...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • FR; Standard 4 Sterne... man holt sich alles am Buffet selbst, große Kaffeekanne auf den Tisch gestellt, eine Tasse eingeschenkt und wenn dran gedacht ein Glas Sekt...trotz frühzeitiger Wahl vor Anreise des "4 Gänge-Menü", wurde am ersten Abend "Zwangs-Buffet" verordnet, angeblich wegen Kapazität...Qualität sehr schwankend, da gibt es Kantinen, wo es besser schmeckt, auch die Anrichtung einfallslos, enttäuschend...


    Service
  • Eher gut
  • Personal in der Masse sehr nett, Wunsch nach Tisch am Fenster zum Geburtstag wurde erfüllt, ebenso der bestellte Strauss war sehr schön, dagegen Zimmerreinigung nur ein mal Toilettenpapier, Erdnuss unterm Schrank vom Fernseher...gesaugt?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • an erster Linie aber Ausblick ist nicht ALLES! Hotel wird zur Gewöhnlichkeit und bietet somit wenig besonderes...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa-Bereich, Schwimmbecken nicht zu klein, Massagen etc. gegen Gebühr im extra Bereich...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde ausgewählt haben und Ihre ganz persönlichen Eindrücke hier mit anderen Reisenden und uns teilen. Ihre Einschätzung zeigt, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel, insbesondere zum Abendessen und zum Interieur unserer Zimmer, augenscheinlich leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Dies bedauern wir zutiefst. Zudem tut uns leid, wenn Sie unsere Erläuterungen zu unserem Hygienekonzept, welches leider auch Veränderungen im Hotelalltag mit sich bringt, nicht nachvollziehen können. Generell hinterfragen wir unser Hygienekonzept nahezu täglich und prüfen, an welcher Stelle wir weitere Lockerungen durchführen können, um irgendwann zur „neuen Normalität“ zurückkehren zu können. Für die erwähnten Nüsse unter dem Schrank sowie Essensreste unter dem Tische entschuldigen wir uns im Nachhinein aufrichtig. Das entspricht in keiner Weise unserem hohen Qualitätsgedanken. Diese Hinweise haben wir im Team besprochen und ausgewertet. Schließlich freut es uns, dass Sie den Ausblick aus Ihrem Zimmer sowie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv erwähnen. Vielen Dank dafür! Sehr geehrter Udo, auch wenn Sie an unserem Kommentar nicht interessiert sind, so haben Sie den öffentlichen Weg gewählt, uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste kommentieren wir stets sehr gern, um ein ausgewogenes Bild über unser Hotel und unsere Leistungen gewährleisten zu können. Trotz Ihrer geschilderten Erlebnisse hoffen wir sehr, Sie auch künftig einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und von unserer bekannten Qualität überzeugen zu dürfen. Herzlich willkommen!

    Offizielle Hotel Homepage