Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne für die Gastronomie!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Niveau, zumal hier eine Zweiklassengesellschaft geschaffen wurde. Die Normalos essen eben normal in der 1. Etage. Das Angebot war zufriedenstellend, jedoch nicht die Qualität der Spiegeleier. Das Hotelmanagment soll diese Eier mal selbst essen...Einfach ekelhaft. Die besseren Besucher dürfen im Panoramacafe frühstücken.


Zimmer
  • Gut
  • Breites, schönes bequemes Bett. Wunderbarer Blick vom Balkon. Große Dusche. Kritikpunkt war das Laken, es lies sich nicht an allen vier Seiten um die Matraze befestigen, auch der Zimmerservice schaffte das nicht. Demzufolge verschob es sich stets und schlug große Falten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenstimmung beim Frühstück. Säle teilweise überfüllt, suchende Gäste. Panoramacafe schön, aber ab 17Uhr geschlossen. Ab 16Uhr wurden dann schon Tische für das Frühstück der besseren Gäste eingedeckt. Das störte. Die Skybar hatte während unseres Aufenthalts gar nicht geöffnet. No go.


    Service
  • Gut
  • Junger Mann am Empfang war genervt bei Nachfragen zum Internet. Man soll das nachlesen auf dem Info-Material. Steht alles drin. Er war aber die Ausnahme. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wasser warm, Saunen toll. Alles sehr sauber. Der Bademeister war immer zur Stelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, es ist schön zu hören, dass Sie das breite, bequeme Bett und den wunderbaren Blick vom Balkon genossen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie die Sauberkeit und unseren Bademeister loben. Ihr Lob zu unseren freundlichen Mitarbeitern nehmen wir mit Freude zur Kenntnis und geben dieses gern intern weiter. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und bedauern, dass wir Sie in einigen Punkten nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Insbesondere Ihr Feedback zum Frühstück nehmen wir sehr ernst. Wir möchten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und streben daher ständig nach Verbesserungen. Unser "Himmlisches Frühstück" im Café PANORAMA ist für jeden Gast für 49 Euro p.P. nutzbar. Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal direkt anzusprechen, wenn Ihnen etwas fehlt oder nicht zusagt. Wir sind stets bemüht, auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen. Beste Ostseegrüße, das Hotel NEPTUN-Team

    Offizielle Hotel Homepage