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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht sein, viel mehr Schein als Sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was soll man viele Worte verlieren, dass Neptun ist landein/landaus zumindest im Gebiet der ehemaligen DDR wohl fast jedem ein Begriff.


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja, 5 Sterne - Standard kennen wir eigentlich anders. Die im 5 Sterne Bereich übliche personalisierte Begrüßung mit frischen Blumen oder Präsent auf dem Zimmer fehlte z.B. völlig. Und ob es im Sommer ohne Klimaanlage so toll ist, scheint zumindest fraglich. Hier wird wohl sehr vom Ruhm vergangener Tage gezehrt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war bis auf die Brötchen sehr gut. Abgeräumt wurde jedoch nur sehr zögerlich, obwohl zu unserer Frühstückszeit reinweg noch nichts los war. 4 leere Teller auf dem Tisch und leere Tassen und es hat minutenlang niemanden interessiert. Abgeräumt wurde dann selbstverständlich auch wortlos, kennen wir ganz anders. Eine einfache Frage, ob man schon etwas mitnehmen darf, ist in anderen Hotels eine Selbstverständlichkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was uns sehr negativ aufgefallen ist und uns von einer Wiederkehr für den Zimmerpreis abhalten wird, ist der sehr unpersönliche Service. Wir freuen uns immer, wenn man beim Check In mit Namen angesprochen wird. Hier Fehlanzeige, Erklärungen zum Hotel sehr knapp... da ist der Fahrstuhl, da geht es zum Frühstück ... das war`s. Am Abreisetag wurde uns weder von der Rezeption noch vom Shuttlefahrer eine gute Reise gewünscht. Nein danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht, jedes Zimmer hat schönen Meerblick.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten am Samstag die Sky-Bar besuchen und deshalb im Vorfeld Plätze reservieren. Würde nicht gehen, da dort eine geschlossene Veranstaltung wäre und die Bar deshalb statt 20.30 Uhr erst um 22.00 Uhr öffnen würde. Wir also 22.10 Uhr hoch und alles war voll belegt, da die Gäste der vorherigen Veranstaltung logischerweise nicht aufgestanden sind. Sorry, aber bei dem Zimmerpreis erwarte ich ganz einfach, dass ich die öffentlichen Restaurants und Bars zu den allgemein üblichen Öffnungszeiten besuchen kann, zumindest solange die Plätze reichen. Wenn man auf der Hotelhomepage aber nachschaut, bemerkt man schnell, daß die Sky-Bar an mehreren Freitagen bzw. Samstagen aufgrund geschlossener Veranstaltungen gar nicht erst aufmacht für den normalen Hotelbetrieb. Geht gar nicht, zumal sich dann die abgewiesenen Gäste dann in der viel zu kleinen Lobbybar stapeln. Wir erwarten im 5 Sterne Bereich einfach, dass man den Abend auch mal gemütlich im Hotel verbringen kann und nicht auf Angebote außerhalb angewiesen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:252
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich zudem die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren ganz persönlichen Urlaubseindrücken teilhaben lassen, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und werden in den betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen und auswerten. Auch tut es uns außerordentlich leid, in welcher Form Ihnen unsere Mitarbeiter hier im Haus mitunter begegneten. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Gemeinsam im Team ist es unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Hierbei ruhen wir uns nicht auf bereits Vergangenem aus, sondern sind täglich aufs Neue darum bemüht, unserem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen in unserem Hause auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing.

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