Im Dünenfein sind einige Mitarbeiter von der Aktuellen Situation überfordert. Am 03.10. hat es mit der Tischbestellung, 11 Erwachsene und 2 Kinder super geklappt. Lange Tafel mit Unterbrechung. Am Abend nicht mehr, zwei weit auseinander stehende Tische, auf meine Frage warum nicht wie beim Frühstück, sagte mir eine Mitarbeiterin am Eingang ( Dame, Brille und ein Telefon um den Hals) Sie hätte Regeln und ging weg. Anders Sky-Bar / Cafe SUPER !! wie die Mitarbeiter trotz nicht erhaltener bestätigter Reservierung der Gästebetreuung reagiert haben. Ein Dickes Lob und Danke. Zimmer 1413-1406-1313-1620-1516
Freitagabend - Fisch Büfett war schon mal besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arnold, wie schön, dass Sie Ihre Geburtstagsfeier bei uns nacholen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Schade, dass es mit der Reservierung am Abend nicht geklappt, dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Ostseegrüße Anna Mohn, Marketing.