- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist seit 50 Jahren Kult in der DDR,aber mittlerweile ein eher durchschnittliches 3 Sterne Haus. Wir waren zum 50. Hochzeitstag meiner Eltern dort und Alles ( Restaurant und Skybar ) waren 1. Jahr im Vorfeld gebucht. Im Restaurant wurden alle Kellner nach Ausgabe der Speisekarten für die Bedienung einer Gesellschaft abgezogen und wir konnten ca. 30 Minuten lang weder Getränke noch Essen bestellen. Das Essen war Mittelklasse, jede Dorfkneipe macht ein besseres Schnitzel. In der Skybar wusste niemand von unserer Reservierung, aber dank einer netten, jungen und vor allem kompetenten Kellnerin wurde es noch ein halbwegs gelungener Abend. Das Frühstück ist ebenso nur Mittelklasse ( harte Fertigbackbrötchen, Rührei aus der Tüte, Butter vom Automaten, Kuchen aus der Fertigbackmischung, Säfte vom Automaten, einzig gut war der Kaffee. Zimmerservice mangelhaft. Meine Eltern waren im Juni 1971 Gäste zur Eröffnung und im September 1971 Gäste anlässlich ihrer Hochzeitsreise und sind zum 50. Hochzeitstag in diesem Haus herb enttäuscht worden. Man sollte sich nicht auf KULT ausruhen, vor allem nicht bei den Preisen ( z.B. Parkplatz für €21/Nacht usw.) NEPTUN = NIE WIEDER. & DANKE FÜR DIE VERSAUTE GOLDENE HOCHZEIT
Mittelklasse
total überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sauna sind o.k.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr umfangreiches Feedback. Gern nutzen wir dieses zur weiteren Verbesserung unserer Leistungen und Qualität und danken Ihnen daher für Ihre detailierten Angaben. Zugleich bedauern wir außerordentlich, Ihre Erwartungen an unser Hotel in einigen Bereichen leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hause nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie im bei einem erneuten Besuch von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anna Mohn, Marketing.