Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert, weil überaus enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut ist die direkte Strandlage. Schöne Aussicht auf die Ostsee und die Promenade vom Balkon in der 8. Etage. Das Einfahren der Schiffe in den Hafen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Betten. Aber keine Lüftung im Bad. Außerdem erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel das im Bad Kosmetiktücher und Bodylotion vorhanden sind. Beides fehlte! Die Zimmer haben keine Klimaanlage! Entweder erstickt man oder man braucht bei geöffnetem Fenster Ohrstöpsel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht! Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir wirklich eine bessere Küche. Das Abendessen war Kantinenessen der untersten Kategorie. Auch das Frühstücksbuffett ließ viele Wünsche offen. Wir haben in 3 Sterne Hotels weitaus besser gespeist. Wir haben sehr viel Geld für eine Übernachtung bezahlt, geblieben ist das Gefühl der Enttäuschung und das wir Geld für nichts ausgegeben haben.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren alle freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Restaurantbesuches. Wir bedauern es außerordentlich und sind ebenso betrübt darüber, Ihre Erwartungen an die Speisenqualität nicht erfüllt zu haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen und Lösungen finden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch wieder im Hotel NEPTUN begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage