- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Warnemünde ist schön, beim nächsten mal in einem anderen Hotel. Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Nicht zu empfehlen für unter 70 jährige.
Klein und ok. Man kommt von seiner Etage nur über den Fahrstuhl nach draußen. Zu bestimmten Zeiten muss man 10-15 min warten, da die Fahrstühle überfüllt sind. Treppe ist nur für Notfälle, man kommt auf dem Parkdeck raus. Für mich persönlich war das der absolute Horror auf der eigenen Etage eingesperrt zu sein. Die alten Herrschaften wollten uns des Öfteren nicht mitnehmen, sie waren halt die Könige vor Ort und ich passte mich dem an um nicht noch Streit zu provozieren. Insgesamt haben wir 1600€ für 5 Nächte mit Hund, Frühstück und Parkplatz bezahlt (Parkplatz 23€ die Nacht, gibt es vor Ort in der Nähe viel günstiger)
Essen war mittelmäßig, das schlimmste war das Obst welches Kurz vorm Gärprozess stand. Ich habe noch so in einem 5 Sterne Hotel essen müssen. Das Frühstück am letzten Tag haben wir auf einen Kaffee reduziert.
Ü 70 wurden dauerhaft bevorzugt, beim Warten an der Rezeption, vom Concierge-Service, beim Frühstück usw usw. Als wären wir Luft gewesen. Dieses Hotel ist ein Nichtraucher Hotel (auch auf dem Balkon), was ok ist. Kontrolliert wurden wir trotzdem vom Personal. Manchen Tag stand ich den Tränen nah, weil ich mich so schlecht behandelt gefühlt habe. Ich war froh als der Abreisetag Anstand.
Warnemünde ist schön. Den Neptun-Sozialblock haben wir tagsüber versucht zu ignorieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellness Angebot ist nur für Saunagänger geeignet. Die angepriesenen Erlebnisduschen sind zb. eine Dusche an deren Strippe man zieht und ein Eimer Wasser auf einen gekippt wird. Kein Whirlpool, dafür ein kalter großer Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und die umfangreiche Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke hier auf Google. Wir bedauern zutiefst, wie Sie unsere Leistungen im Rahmen Ihres Aufenthaltes erleben mussten und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dank Ihrer sehr detaillierten Angaben habe ich umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen. Gern nutzen wir Ihre Zeilen zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Sonnige Grüße aus dem schönen Warnemünde, Florian Otte, Marketing & Sales