Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Neptun, eine Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im August 2020 hier und hatten ein Panorama Eckzimmer. Wie kann dieses Hotel 5 Sterne bekommen? Das sind Max 3. Sterne .70 iger. Jahre Charme. Wasserschäden an der Decke im Restaurant Genusshafen. Dreckig, das Frühstück ist eine Katastrophe. Die vorgebratenen Spiegeleier biegen sich schon nach oben. Das einzige was hier 5 Sterne Niveau hat, sind die Preise. Wer 5 Sterne in Warnemünde will, der muss in die Hohe Düne fahren. Nie wieder Neptun.


Zimmer
  • Schlecht
  • duchnittlich, alte Fenster


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • durchnittliches Essen


    Service
  • Schlecht
  • nicht wirklich vorhanden. Die Sky Bar schließt um 0 Uhr .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre wertvolle Rückmeldung. Schön, dass Ihnen die gute Lage direkt am Strand zugesagt hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Frühstücksbüfett nicht erfüllen konnten und haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Auch wenn wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen, würde es uns unwahrscheinlich, freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie restlos zu begeistern. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und verbleiben mit den besten Grüßen vom Ostseestrand. Anna Mohn, Marketing

    Offizielle Hotel Homepage