Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungsverhältnis schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, tlw. aber schön und modern renoviert. Insgesamt hat uns das Preis-Leistunverhältnis für ein 5 Sterne Hotel nicht gefallen. DZ mit Frühstück hat 240 Euro pro Nacht gekostet. Die Zimmer sind klein, bestechen aber durch ihren Ausblick. Der Geruch war etwas gewöhnungsbedürftig. Bad ist sauber und ok. Dafür war der Spa Bereich zu klein, immer wieder alle Liegen belegt, anstehen fürs Frühstück, obwohl wir extra erst zu der vom Hotel vorgeschlagenen „ruhigeren“ Frühstückszeit kamen. Das Frühstück war unspektakulär, ohne Besonderheiten und ohne frische Zubereitung von zB Eierspeisen. Die Lage ist einmalig, aber man hat den Eindruck, dass sich etwas darauf ausgeruht wird. Insgesamt gibt es bessere Hotels an der Ostsee, die ein besonderes Erlebnis anbieten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich zudem die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren ganz persönlichen Urlaubseindrücken teilhaben lassen, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und haben umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen und auswerten. Gemeinsam im Team ist es unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Hierbei ruhen wir uns nicht auf bereits Vergangenem aus, sondern sind täglich aufs Neue darum bemüht, unserem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen in unserem Hause auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage