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Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Rundum unzufrieden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gesamte Paket aus Erholung,Service genießen stimmt mit der 5 Sterne Kategorie nicht mehr überein.Das Frühstücksbuffet sehr lieblos angerichtet.DIe Sanitäranlagen innerhalb des Hauses sind im fragwürdigen Zustand(Toiletten in der Lobby).Der Service hat sich sehr zum negativen verändert(Rezeption und Spa Bereich).Bsp.auf die Frage ob noch ein Parkplatz frei ist....bekamen wir zur Antwort,dass werden Sie sehen wenn Sie davor stehen.Das hat mit Gastfreundschaft und Service nichts zu tun.Wir fühlen uns in diesem Haus nicht mehr willkommen und gut aufgehoben.Wir sind sehr enttäuscht, da wir uns immer sehr gut aufgehoben fühlten in Ihrem Haus.Wir werden unseren Urlaub nicht mehr in diesem Hotel verbringen.Die eigene Hotelwerbung entspricht in keinster Weise den Tatsachen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr umfangreiches Feedback. Gern nutzen wir dieses zur weiteren Verbesserung unserer Leistungen und Qualität und danken Ihnen daher für Ihre detailierten Angaben. Zugleich bedauern wir außerordentlich, Ihre Erwartungen an unser Hotel in einigen Bereichen leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hause nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie im bei einem erneuten Besuch von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anna Mohn, Marketing.

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