Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage. Sehr guter Ausblick vom Zimmer her (obere Etage). Die Bewirtung (Essenangebot) ist eher zu vielseitig in teilweiser mangelnder Qualität. Manchmal ist weniger mehr!!! Mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter ist in Einzelfällen noch viel "Luft nach oben". Dem zu Folge ist das Preis-Leistungsverhältnis in Frage zu stellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlechte , verbrauchte Luft im Zimmer, auch durch die nicht gelüfteten Betten, auch von Gästen zuvor Gerüche darin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weniger Speisen in höherer Qualität nötig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Mitarbeiter kann alles verderben, wie bei uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geht nicht besser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus im Anschluss zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere fantastische Lage genauso schätzen und Gefallen daran gefunden haben, wie wir. Umso mehr betrübt uns Ihr Feedback zu unserem Service. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Speisen und Getränke sorgfältig auswählen und einen überaus hohen Qualitätsanspruch an diese Produkte haben, um den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir beziehen unsere Produkte zumeist von langjährigen Partnern mit gleichbleibend hoher Qualität und legen zudem großen Wert darauf, stets auch regionale Produkte in unserem Sortiment vorzuhalten. Dass Sie vereinzelt Unfreundlichkeiten unserer Mitarbeiter erleben mussten, tut uns sehr leid - dies entspricht nicht unserem sonst hohen Standard. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer jüngst nicht vollumfänglich positiven Erfahrung in Zukunft nochmals begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Viele sonnige Grüße vom schönen Ostseestrand, Florian Otte, Marketing & Sales

    Offizielle Hotel Homepage