- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen vermutet man es vielleicht nicht: die Zimmer sind wirklich schön mit viel Liebe zum Detail (etwa das Bullauge in der Dusche, so hat man auch beim Duschen etwas Meerblick). Schöner Wellnessbereich und insgesamt guter Service.
positiv: Viele Steckdosen, auch am Schreibtisch, also kein Streit, wer zuerst das Handy laden darf.
Buffetbereich im 1. OG gut aber recht voll - das Panorama-Cafe in de obersten Etage ist ein Traum. Leider etwas kostspielig, wenn man nicht das passende Zimmer gebucht hat, aber es lohnt sich. Hier dürfen auch externe Gäste für 40 € frühstücken.
Hier mal als Abzug das veraltete Mailprogramm des Hotels - alle Mails kommen mit kryptischen Zeichen an (keine Umlaute) und pdf-Anhänge lassen sich nur zum Teil öffnen.
Parkhaus am Hotel - bei Anreise mit der Bahn wird von der Station Warnemünde Werft ein Shuttle angeboten - Schade nur, wenn man mit dem IC anreist, denn der hält nicht an der S-Bahn-Station Werft..... Direkt vor dem Hotel Strandpromenade und Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus im Nachgang so schön und ausführlich zu bewerten. Gerne haben wir Sie in Ihrem Urlaub verwöhnt und finden es prima, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserer Zimmerausstattung, unseren Leckereien und unseren freundlichen Mitarbeitern. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Mailings schauen wir uns gern intern an und werden dies entsprechend anpassen. Kommen Sie uns doch gern einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie. Mit sonnigen Grüßen vom schönen Ostseestrand, Florian Otte, Marketing & Sales