Beste Lage, sehr schöne Zimmer, Traumausblick in den oberen Etagen, gute bis sehr gute Küche, sehr schöner SPA-Bereich und SPA-Anwendungen Aufgrund der Corona-Maßnahmen kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, es hätte dem Neptun deshalb gut zu Gesicht gestanden, seinen Gästen (oder Stammgästen) Gutscheine für den nächsten Hotelaufenthalt zukommen zu lassen.
Zimmer sehr schön, gut geschlafen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen ist eine objektive Bewertung nicht möglich, da der Zimmerservice nicht ok war,lediglich aller zwei Tage wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Essen war wie immer gut. Die Wahl zwischen Menü und Buffet ist ok. Die Atmosphäre grottenschlecht aufgrund der schon erwähnten Corona-Maßnahmen. Wie kann ich mich zum Abendessen chic machen, wenn ich dann wie ein Mummum dahergehen muß und nur vermummte ,unfreundliche weil genervte Hotelgäste anschauen muß. Daher gab es auch keine freie Tischwahl und nur wenn man Glück hatte, saß man dann mal am Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde ausgewählt haben und Ihre ganz persönlichen Eindrücke hier mit anderen Reisenden und uns teilen. Wie Sie bemerken konnten, sind wir sehr darauf bedacht, sämtliche AHA-Regeln in allen unseren Bereichen durchzusetzen. Generell hinterfragen wir unser Hygienekonzept nahezu täglich und prüfen, an welcher Stelle wir weitere Lockerungen durchführen können, um irgendwann zur „neuen Normalität“ zurückkehren zu können. Wir hoffen, wir können Sie bald mal wieder von unserer Dienstleistungsqualität überzeugen. Viele Grüße aus Warnemünde, Anna Mohn, Marketing.