Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wenn alles wieder normal ist, Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein

Beste Lage, sehr schöne Zimmer, Traumausblick in den oberen Etagen, gute bis sehr gute Küche, sehr schöner SPA-Bereich und SPA-Anwendungen Aufgrund der Corona-Maßnahmen kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, es hätte dem Neptun deshalb gut zu Gesicht gestanden, seinen Gästen (oder Stammgästen) Gutscheine für den nächsten Hotelaufenthalt zukommen zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön, gut geschlafen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen ist eine objektive Bewertung nicht möglich, da der Zimmerservice nicht ok war,lediglich aller zwei Tage wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wie immer gut. Die Wahl zwischen Menü und Buffet ist ok. Die Atmosphäre grottenschlecht aufgrund der schon erwähnten Corona-Maßnahmen. Wie kann ich mich zum Abendessen chic machen, wenn ich dann wie ein Mummum dahergehen muß und nur vermummte ,unfreundliche weil genervte Hotelgäste anschauen muß. Daher gab es auch keine freie Tischwahl und nur wenn man Glück hatte, saß man dann mal am Fenster.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde ausgewählt haben und Ihre ganz persönlichen Eindrücke hier mit anderen Reisenden und uns teilen. Wie Sie bemerken konnten, sind wir sehr darauf bedacht, sämtliche AHA-Regeln in allen unseren Bereichen durchzusetzen. Generell hinterfragen wir unser Hygienekonzept nahezu täglich und prüfen, an welcher Stelle wir weitere Lockerungen durchführen können, um irgendwann zur „neuen Normalität“ zurückkehren zu können. Wir hoffen, wir können Sie bald mal wieder von unserer Dienstleistungsqualität überzeugen. Viele Grüße aus Warnemünde, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage