- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit etwa 40 Jahren sind wir Gäste im Neptun, in diesem Jahr registriert seit 1998 (?) zum 27.Mal. Am ehesten coronabedingt und durch wirtschaftliche Zwänge ist der Service ständig schlechter geworden. Leider kann man den Tag nicht mehr bei einem guten Essen `a la carte und einem Glas Wein im Restaurant Dünenfein (früher schönerer Name Koralle) oder im früheren Seemannskrug ausklingen lassen. "Weineck" ist dafür kein Ersatz.
Wir hatten Zimmer 1217; die ausstattung kennen Sie!
Keine Möglichkeit, den Abend bei gutem Essen nach Wahl und mit einem Glas Wein im Dünenfein (leider nicht mehr der frühere Name "Koralle"!) ausklingen zu lassen. Das Weineck ist dafür kein Ersatz
Nur die langgedienten Fachkräfte waren umsichtig und freundlich, die jüngeren kaum. Zudem kommen Sprachprobleme dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider hatten wir im Spa zu Wunschzeiten nur die Möglichkeit für eine Anwendung. Termine vormittags sind wegen der Tagesplanung kaum wahrnehmbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jobst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jobst, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback im Anschluss. Schön, dass Sie uns nach so vielen Jahren die Treue halten und immer wieder den Vorzug bei Ihrer Urlaubsplanung geben. Wir freuen uns, dass Sie auch dieses Mal wieder eine schöne Zeit bei uns verlebt haben. Aufgrund der hohen Auslastung sowie interner Entwicklungen haben wir uns zur Zeit für eine alternative Variante unserer hauseigenen Gastronomie entschieden. Dies mag gewiss nicht jedem Gast gleichermaßen gefallen bzw den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Wir bedauern, dass wir Ihnen im Dünenfein aktuell kein a la Carte Essen anbieten konnten. Viele unserer Mitarbeiter der gastronomischen Einrichtungen Genusshafen und Dünenfein sind zudem junge Auszubildende, die seit kurzem ihren Werdegang als Hotelfachfrau/mann oder Restaurantfachfrau/mann eingeschlagen haben. Wir bitten Sie daher herzlich um Ihr Verständnis, falls es zu Fehlern oder Unwissen der Auszubildenden kam und somit die Serviceleistung nicht so geleistet wurde, wie sie es gerne gewünscht hätten. Auch wir müssen uns ständig weiterentwickeln und neuorientieren um sowohl den täglichen Herausforderungen als auch den ganz individuellen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir möchten uns natürlich auch verbessern und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollumfänglich zufriedenstellen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herbstlichen Ostseegrüßen aus dem schönen Seebad Warnemünde, Florian Otte, Marketing & Sales