Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kann man wirklich machen für diesen Preis
3,0 / 6

Allgemein

Nach einigen sehr guten und einigen sehr schlechten Bewertungen hier, haben wir es gewagt und haben hier eine Woche verbracht. Das Hotel ist eben alt und an einigen Stellen sind Dinge kaputt. Das weiß man aber, wenn man für den Preis bucht. Das Essen war generell sehr gewöhnungsbedürftig, kein Schwein, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst - das hat uns schon gestört. Für einen Badeurlaub, der auch ins kleine Budget passen soll aber völlig okay. Personal tatsächlich ausnehmend nett und freundlich. Die Russen haben uns nicht gestört und es waren gar nicht so viele und das Personal spricht Deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß. Was sauber gemacht werden konnte, wurde gemacht. Klima war eiskalt, lief also 1a. Betten für den Preis in Ordnung. 3 Deutsche Sender. Flach TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns hat es nicht gut geschmeckt, aber es ist eben auch eine andere Kultur als bei uns. Wer gerne Lamm isst, ist hier sicher gut aufgehoben und zur Not kann man ja mal auswärts essen.


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich. Man muss nur reden, dann werden vorhandene Mängel auch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es werden viele Dinge angeboten: Fahrt zu den Delfinen mit Schiff(wir haben auch welche gesehen, sehr empfehlenswert!), Kamel reiten, Wüsten Tour, Quad fahren usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Kam nur leider bei vielen Gästen nicht so gut an. Bühne leider viel zu weit weg vom Hotel. Tischtennis, Strandaktivitäten, Spielplatz für Kinder, rutschen am Pool - es wurde viel angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2