Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet Potenzial, welches aber nicht genutzt wird. Das Personal an der Rezeption ist bemüht und stets freundlich. Die Parkplätze waren nicht ausreichend. Das Hotel ist sein Geld nicht wert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Leider lief das Wasser in der Dusche am ersten Abend überhaupt nicht ab, weshalb wir dann eine Überschwemmung hatten. Das wurde aber noch an dem Abend behoben. Das Zimmer ist sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet zum Frühstück war lieblos. Die Qualität und die Auswahl waren durchschnittlich. Einmal waren wir abends im Restaurant des Hotels essen. Es schmeckte gut, leider gab es aber wenig regionale Gerichte.


    Service
  • Eher gut
  • Zweimal wünschten wir eine Zimmerreinigung. Einmal erhielten wir zu wenig Handtücher und die Gläser wurden leider nie ausgetauscht. In der Minibar war nichts drin. In anderen 4-Sterne-Hotels in Bayern wird diese täglich kostenlos aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man hat einen schönen Blick. Zu den Restaurants nahmen wir das Auto, da der Weg zu Fuß nicht schön ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Königscard bietet viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:8