Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelklasse aber nicht Schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein "Wellneshotel", in dem auch größeren Gruppen unterkommen können. Für Individualisten eher nix. Das Restaurant verteilt sich im ganzen Erdgeschoß und versucht Tradition mit moderne zu verbinden, was leider nur bedingt funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Zustand, Ausstattung 1A


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich sag mal, die Küche war sehr bemüht. Hier sollte man sich im Konzept dringen entscheiden, ob nun Traditionelle- oder Menüküche.


    Service
  • Gut
  • Verbesserungswürdig. Bespiel: Während unseres viertägigen Aufenthaltes konnte sich der Service nicht Merken, das zum für eine Person laktosefreie Kost benötigt, wird!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand aber doch zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da was man Braucht (Sauna, Schwimmbad) und sehenswert ein Schwimmteich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über die vollen 6 Punkte in den Bereichen "Lage" und "Sport & Unterhaltung". Über die zwei Punkte Abzug im Bereich "Gastronomie" sind wir etwas verwundert. Gerade in Bezug auf das Essen ist die Resonanz durchweg gut bis sehr gut. Jeden Tag gibt es ein anderes 4-Gänge-Menü, welches jeden Freitag aus bayerischen Spezialitäten besteht, da wir uns nun mal in Bayern befinden. Jeden Tag bayerisches Essen sehen wir als zu viel an und variieren deswegen mit verschiedenen abwechslungsreichen Menüs. Nichtsdestotrotz ermöglichen wir unseren Gästen einmal die Woche typische Bayerische Küche und denken somit, einen guten Weg zu gehen. In Bezug auf Ihre Kritik an unserem Servicepersonal bitten wir um Ihr Verständnis! Bei mehr als 120 Gästen jeden Tag und routierendem Servicepersonal kann man sich leider nicht jedes Gesicht der Gäste merken. Dies ist sicher keine böse Absicht gewesen! Wir hoffen, dass Sie das verstehen! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Nesselwang Stephanie Fischer Hotelmanagerin