- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel. Unterbringung im Neubau sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht. Unterbringung im Altbau sehr schlecht.
Nur im Neubau sehr schön!
An einem Morgen gab es ROHE Frühstücks-Eier... Jeden Morgen übelst schmeckende Industrie-Brötchen. Rühreier aus Pulver hergestellt; Spiegel-Eier in Öl gebraten.... KEINERLEI Obst (nur Obstsalat)! Das allabendliche Vier-Gänge-Menü meist Durchschnitt oder einfach nur schlecht (5 Tage). An 2 Tagen sehr gut.
Bei Ankunft hing Übergardine an den Ecken runter. Nach dem Bezug des Zimmers beschwerten wir uns. Jedoch hieß es "entweder Zimmer wechsel oder nicht zu ändern, da die Stopper nicht verfügbar sind". Lösung wäre gewesen, dass man die Stopper vom leeren Zimmer in unser Zimmer austauscht!" Das Service-Personal im Restaurant ist grottenschlecht! Nur Hilfskräfte aus vielen verschiedenen Nationen. Dort gibt es nur 2 Fachkräfte: die Chefin (Fr. W.) und eine slowakische Kellnerin (Lea), welche serviceorientiert arbeiten. Beispiel: Über eine halbe Stunde konnten die Gäste im Restaurant abends 21.00 Uhr keine Bestellung aufgeben, da 6 Kellnerinnen und Kellner lustige Gespräche hinter dem Tresen führten! Sowas kann einfach nicht sein!
Toller Blick auf die Alpen und den Berg "Alpspitze".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Ausgabe der Königs-Card hervorragendes Freizeit-Angebot, welches kostenlos ist! Das Schwimmbad und die Sauna sehr gut (obgleich leider der Außenbereich der Sauna abgesperrt war).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unsere Hotelausstattung. Da Sie ein Zimmer im Neubau hatten ist mir leider, Ihre Wertung bzgl. Zimmer im Altbau, nicht ganz bewußt. Diese wurden in den letzten drei Monaten komplett ausgebaut und entsprechend dem Neubau angepasst. Somit ist unser ältestes Zimmer ein Jahr. Ihre konstruktive Kritik nehme ich natürlich zur Verbesserung der Serviceleistung auf. Schade dass Ihnen unser Halbpensionsmenü nicht immer sehr gut geschmeckt hat, da wir gerade in diesem Bereich unsere besten Bewertungen bekommen. Bitte entschuldigen Sie auch unsere Coronamaßnahmen wie fehlende Obstpatten, etwas längere Wartezeiten und hauseigenes Gebäck. Sobald es die Situation wieder zuläßt werden wir auf unsere Standarts wechseln. Bis dahin steht für uns Ihre Gesundheit an erster Stelle. Auf ein Wiedersehen in unserem Hause würde ich mich persönlich freuen. Markus Stöckle Inhaber