Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniele (41-45)
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Junge Hotel Central billig und mit Stil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Teil einer kleinen Kette ist, wird es gepflegt, zentral und günstig und jugendlich, nur einen kurzen Spaziergang zur Kathedrale von Granada.. Die Räume der Räume reduziert werden, das Hotel selbst sieht klein und vertikal entwickelt, aber für den Preis und den Aufenthalt 1 oder 2 Nächte ist perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Farbire rot und hell, das Zimmer ist leider nicht groß, es hat ein Einzelbett und eine Hälfte, sehr komfortabel, aber sehr kleine Räume. Ich hatte den Koffer Schwierigkeiten beim Aufgeben und öffnen. Es verfügt über einen TV und kostenloses WiFi und gut. Das Fenster mit kleinem Balkon blickt auf den Platz der Stadt! Die Toilette und Dusche sind im selben Raum untergebracht ist, sehr klein. Es gibt gute Produkte mit guter Qualität (zum Beispiel Hausschuhe , Dusche) Mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung. Abschließend sehr sauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-in war sehr langsam, hatten sie die Reservierung zu überprüfen, und ich hatte die E-Mail erneut zu senden. Sehr seltsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich auf dem Stadtplatz von Granada, so sehr zentral gelegen und nur einen kurzen Spaziergang vom Dom entfernt. Ovvviamente es von vielen Restaurants und Bars umgeben. Tolle Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniele
    Alter:41-45
    Bewertungen:40