Es ist ein recht kleines Hotel, sauber, relativ ruhig gelegen. Dennoch eher für Partypeople als für Familien geeignet. dieses Hotel wurde sehr viel von Cliquen und Kegelclubs frequentiert. (Anfang September) , geringer Flirtfaktor, da erheblicher Männerüberschuss!
alles okay, bis auf die Hellhörigkeit!
Es gab nur eine ganz kleine Bar, die wir nur 1 x in Ansprucgh genommen haben. (Bacardi-Cola 3, 75 € , sehr gute Mischung!!!) Das Frühstück wurde im benachbarten Hotel eingenommen. Für 2 Sterne war es okay.
freundliches unauffälliges hilfsbereites Personal !!!
Ich fand die Lage sehr gut. Sie befindet sich auf Höhe Ballermann 9 . ca. 300 m vom Strand entfernt. Die Lage des Hotels ist an sich ruhig. Das Hotel selber durch die durchweg jüngeren Gäste eher nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit einer Sonne wahrscheinlich noch zu gut bewertet!!! Wir haben das Hotel in "Hotel TOTE HOSE" umbenannt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


