- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4ten Mal im Hotel mit Halbpension zum Skifahren. Es war definitiv nicht unser letzter Aufenthalt. Freundlichkeit des gesamten Teams, Essen mit Pfiff, das reichhaltige Frühstücksbüffet, der Shuttelservice, der Wellnessbereich und die gesamte Atmosphere lassen einen entspannten Urlaub zu. Wir waren jetzt zur Saison Eröffnung und in den letzen Aufenthalten vor Ostern dort. Sauberkeit war immer Top und für unsere Wünsche hatte das familiengeführte Hotel immer offene Ohren. Wer mag kann bemängeln, dass das Hotel schon einige Jahre steht, wir finden es behaglich. Preis Leistung absolut gerechtfertigt.
Funktional, TV, Bad und WC getrennt, z.T. Südbalkon, Mobilar älter, aber in Schuss. Zimmer z.T auf 2 Ebenen.
Wer Gerichte mit Pfiff mag ist hier richtig. Frisches Obst und Salate gibt es täglich. Die Schnitzel/Pommes/ Bürger/Pizzafraktion wird hier überfordert sein. Nachmittags Jause mit warmen Gericht und Kuchen. Dabei wird frisch zubereitet und nicht die Reste vom Vortag aufgewärmt.
Freundlich mit offenem Ohr für den Gast.
Anreise mit dem Zug nach Landeck Zams. Samstags Shuttelservice zum Hotel. Südbalkone mit Blick auf das Skigebiet. Shuttelservice zum und vom Skigebiet. Abfahrt über Ziehweg bis zum Hotel bei entsprechender Schneelage möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
4 Saunen für 4-6 Personen, kleiner Pool mit Alpenblick, Sonnenbank Skishuttel und reichlich weitere Infomationen an der Rezeption. Neben den Speiseräumen auch eine gemütliche Bar mit Kaminzimmer. Billardtisch Kinderspielraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |