Alle Bewertungen anzeigen
Reisender (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühl-Traum in bester See-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klassisches Hotel-Restaurant in optimaler Lage am wunderschönen Chiemsee. Sehr ordentlich und sauber geführt. Sehr gutes Frühstück, abwechslungsreich und frisch. Hauseigene Konditorei, gutes bayrisches Restaurant auch mit Tagesgerichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön im bayerischen Stil eingerichtet; freundliche, helle Holzmöbel. Alles sauber und ordentlich. Sauberkeit auch im Bad wirklich vorbildhaft !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauseigene Konditorei und Restaurant. Typisch bayerische Schmankerl und mehr in guter Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Highlight beim Frühstück sind die frischen Semmeln und das noch ofenwarme Laugengebäck.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, herzlich, immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Prien am Chiemsee mit wunderbarer Sicht auf den See. Zur Chiemsee Schifffahrt nur wenige Meter. Optimale Lage für Spaziergänge und Ausflüge. Viele weitere Restaurants fußläufig in der Umgebung und am Seeufer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisender
    Alter:46-50
    Bewertungen:2