- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Die Lage ist optimal um Ausflüge nach Berchtesgaden zu machen oder sofort loszuwandern. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Schöne Zimmer und schöne SPA-Bereich mit Schwimmbad.
Das Familienzimmer war super mit großem Balkon und schön eingerichtet. Es ist jedoch keine Klimaanlage vorhanden.
Sehr schöne, helle Räume mit viel Holz. Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen war abwechslungsreich und das Angebot vielfältig.
Alles war top. Es blieb nichts offen.
Die Ausflugsziele sind alle sehr schnell zu erreichen mit dem Auto. Busfahren ist jedoch auch problemlos möglich. Die Lage des Hotels ist sehr schön und schon mit 843m höher als das Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Fitnessraum vorhanden. Tischtennisplatte, Billard-Tisch und Kicker wären toll gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, besten Dank für die positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn mit dem Feedback der Gäste unsere Arbeit gewürdigt wird (die wir übrigens alle sehr gerne tun). Schön auch zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie alle wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Wir versprechen auch, dass wir dann schöneres Wetter bestellen. Viele Grüße und alles Gute Ihr Neuhäusl-Team iV. Elisabeth