Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein besonderes Hotel. Komme nicht wieder. Schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich ist es kein echtes Familien hotel. Essen gut. Frühstück nicht abwechselnd. Immer das gleiche. Service i.o. Wir waren mit unseren Sohn zu laut Haben wir von der Reinigungskraft erfahren. Chefin nett. Bei Abreise nicht Mal ein Auf Wiedersehen. Ein wenig arrogant. Zimmer o.k. Bei schlechtem Wetter Kinder ohne Möglichkeit sich zu beschäftigen. Kein Spielzimmer vorhanden. Spielplatz ist auch nicht Doll. Zufriedenheit ist anders.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie...... Nun bin ich ehrlich enttäuscht, über Ihre heftige Reaktion, die nicht nur nicht gerechtfertigt ist, sondern auch geschäftsschädigend. Ich darf kurz zu Ihren Anschuldigungen Stellung nehmen. Zu unserem Frühstück darf ich sagen, dass wir Platzmässig, weil wir ja auch kein großes 4**** Hotel sind, sondern ein kleines, schnuckeliges, sicher auch schon etwas in die Jahre gekommenes 3*** Hotel. Dennoch bieten wir unglaublich viel Vielfalt auf unserem Frühstücksbüffet an, wie z.B 3 versch. Schinkensorten, vier versch. Wurstsorten, fünf versch. Käsesorten, Streichwurst, 3 versch. Müsli und Cerealiensorten, Trockenobst, Joghurt, frischen Fruchtsalat, Eiergerichte, vier versch. Kornbrötchensorten, zwei Vollkornbrotsorten, Semmeln...IMMER FRISCH, sogar Sonn u. Feiertags!!!! Und, und und....man muss sich nur jeden Tag andere Sorten nehmen, dann ist Abwechslung am Teller...!!! Ja es ist richtig, dass unser Zimmermädchen über Ihre Kompetenz hinaus ihren am Gang rumbrüllenden Sohn um etwas Ruhe gebeten hat. Das darf sie nicht tun, obwohl er nicht zu bremsen war und auch andere Gäste sich enorm gestört fühlten. Dies war auch der Grund Sie sofort zu entlassen, denn es kann nicht sein, dass Angestellte um etwas Ruhe bitten.... Dennoch kamen Sie mit diesem Vorwurf schon im Haus auf uns zu und meine Frau hatte sich in aller Form entschuldigt und wir haben, wie gesagt, auch sofort anschließend die Konsequenzen gezogen...wie traurig, denn unsere Aynur war schon sieben Jahre bei uns... Sie bezeichnen die Chefin als nett, gleichzeitig aber auch als Arrogant....dies liebe Familie...(wir kennen Ihren Namen natürlich, dürfen ihn aber hier nicht anführen..) wiederspricht sich in sich und ist einfach ein Punkt den Sie anführen um Ihre Ausführungen kompakter zu machen. Verständlich ist es nicht, denn meine Frau ist einfach eine nette....ich bin da schon direkter. Nun konnten wir bei Ihrer Abreise auch nicht auf Wiedersehen sagen, was wir aus Prinzip immer machen und wir bedanken uns nur allzu gerne bei unseren Gästen, die uns unser täglich Brot ins Haus bringen. Sie allerdings reisten schon vor dem Frühstück ab, wo wir unseren Dienst, der jeden Tag um 06:30 Uhr beginnt, noch gar nicht angetreten hatten. Wie soll das gehen!!??? Sie hatten mit keinem Wort eine Unzufriedenheit an uns herangetragen, bis auf diese unselige Situation mit Ihrem sehr lebhaften Kind und unserem Zimmermädchen. Wir grüßten uns JEDEN Tag sehr freundlich und leider hat es Ihr Ego, oder Ihr Mumm nicht zugelassen, uns direkt mit diesen Anschuldigungen zu kontaktieren. Oder gab es vielleicht gar nichts auszusetzen...!!!??? In gar keiner Prospekt, oder Reisebüroprospektseite ist ein Kinderspielraum angeführt....was nicht angeführt ist, ist schlichtweg dann auch nicht da...!!! Und unser Spielplatz vorm Haus ist nur ein Teil, der Spielmöglichkeiten rund um unser wirklich großzügig angelegtes Areal. Wir beziehen halt auch den Wald mit dem Zwergenwald, den See und die Spielmöglichkeiten rund um den See mit ein. Wir wissen ,dass wir auf gar keinen Fall perfekt sind, aber uns hier zu denunzieren schadet uns enorm und Holidaycheck hat ein komisches System. Wir haben von über 100 Bewertungen vielleicht drei schlechte, davon sind manche einfach gar nicht gerechtfertigt, und wir fallen von 100% Zufriedenheitsrate auf 82% zurück..wir alle sind zur Schule gegangen, aber diese Prozentrechnung ist mangelhaft, ja, mein alter Mathe–Professor würde sagen, desaströs. Nun bleibt uns nur die Bitte an alle Erstbucher, die diese Seite lesen und sich im Vorfeld um ihren Urlaub Gedanken machen.....bitte erkundigen Sie sich genau, was im Angebot enthalten ist, und nehmen Sie nicht jeden, aus einer Zornsituation geschriebenen Post hier als so gegeben. Wir sind ein kleines, älteres Traditionshaus mit ca. 12.000 Nächtigungen im Jahr und einem Stammgastanteil von ca. 62%.....warum ist das so?.....weil sich Gäste mit diesem Preis-Leistungsverhältnis gut aufgehoben fühlen und gerne jedes Jahr wieder kommen. Ihr herzliches Vermieterpaar..(ich bin, wie gesagt etwas direkter, ja auch schon etwas älter..56.. ;p))..,als meine junge Frau) Gerhard und Manuela