Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
E. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade drum
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt etwas abseits des Ortes idyllisch im Grünen. Ein Reiterhof und Golfclub ist angeschlossen. Leider ist das Hotel sehr heruntergekommen, absolut keine 3 Sterne. Allenfalls 1 Stern ! Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Bei unserem Aufenthalt waren Österreicher, Deutsche und Ungarn zu Gast. Man kann wunderbar abends draußen sitzen, jedoch sollten man unbedingt Mückenspray mit einpacken. Schade, die Csarda wäre ein uriges und schön gelegenes Hotel, die Zimmer sollten allerdings auf den heutigen Stand gebracht werden. Übernachtung kostete 25€ incl. reichhaltigem und gutem Frühstück. Zimmer im 1.Stock ohne Lift.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer Nr. 27. Das Zimmer war sehr klein, keine Ablagemöglichkeiten. Fernseher vorhanden, aber nur wenige Programme. Im Bad war die Duschstange kaputt, ein Duschgriff fehlte, die Handtuchstange hing grade noch so an der Wand. Das WC zu nah an der Wand, Probleme waren da vorprogrammiert. Der Duschvorhang schmierig und alte tote Spinnen und Mücken im ganzen Bad verteilt. Wir verzichteten auf`s Duschen, da es uns geekelt hat. Handtücher sehr zerschlissen. Die Bodenmatten sollten eigentlich in den Müll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Österreich/Ungarische Küche. Gute Auswahl. Allerdings werden die Speisen so gut wie nicht gewürzt. Unbedingt bei der Bestellung schon Salz verlangen. Wir hätten gerne Salz gehabt, allerdings kam der Kellner erst wieder zum Vorschein, als wir des Hungers wegen schon aufgegessen hatten. Mit Salz wären die Speisen wirklich gut gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr auskunftsfreudiges und freundliches Personal im Gastronomiebereich. Das Zimmer war schmutzig, Tagesdecke alt und abgenutzt. Auf dem Bettlaken Intimhaare der/des Vorgängers ! Eigene Hausschuhe sehr empfehlenswert. Schmutz am Boden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wirklich sehr schön gelegen, man kann sich abends richtig entspannen durch die Ruhe und die gute Luft. Zum Ort Neusiedel sind es ca.3 km. In der Wiese waren mitgebrachte Zelte für die Kinder aufgestellt. Schöne Idee fanden wir. Man konnte zusehen bei den Reitstunden. Golfparcour direkt nebenan. Golfwagen vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E.
    Alter:51-55
    Bewertungen:11