Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Hotel im Fachwerkstil
5,4 / 6

wir fanden ein hübsches Hotel als Fachwerkhaus gebaut vor. Der Stil setzt sich im Inneren fort . hübsche alte Möbel befinden sich im Eingangsbereich und im Treppenhaus. Was uns besonders freute , war , dass wir eine Gans mit Rotkohl und Klössen serviert bekamen . In einer Jahreszeit , welche Wandern und andere outdoor Aktivitäten zulässt , besuchen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • in den Zimmern setzt sich der Fachwerkstil fort . Uns gefielen die Unterteilungen in den Zimmern mit den alten Balken sehr gut .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir können nur zum Gänseessen und zum Frühstück etwas sagen . Beides war ausgezeichnet


    Service
  • Gut
  • Wie haben nur aufmerksame Bedienung erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort selbst ist eher klein und ein wenig verschlafen . Wir hatten dieses Hotel als Ausgangspunkt für Besuche bei alten Bekannten in Nordhausen gewählt . Die Umgebung lädt in anderen Jahreszeiten oder wenn dann Schnee gefallen ist zum Wandern ein .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden