Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nasife (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hilfe, wenn ein Hund bellt!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mit Tierfreundlichkeit hat dieses Hotel wenig zu tun. Als wir beim Abendessen auf der Terrasse saßen, hat mein Hund einige Male unter dem Tisch gebellt (was per se nicht ungewöhnlich ist, da Hunde so kommunizieren). Daraufhin kam der Hotelbesitzer höchstpersönlich an unseren Tisch und belehrte uns, wie man seinen Hund zu erziehen habe, damit er niemals bellt (schließlich sei dies ein unverzeihlicher Erziehungsfehler meinerseits!). Auf meine Frage hin, ob er ein Hundepsychologe ist, antwortete er mit NEIN und mir war klar, dass er sich einfach nur aufspielen wollte und meinte noch, ich sei nicht kompetent genug, um meinem Hund das Maul zu verbieten. Der Junior Chef hat übrigens die Einstellung, dass die Gefährlichkeit sowie Sympathiewerte eines Hundes von seiner Größe abhängt. Ich betone nochmals, dass mein Hund (Labi+Retriever Mix) nicht unter dem Tisch hervorgekommen ist, niemanden angefallen oder gebissen hat, sondern einfach nur innerhalb von ca. 2 Stunden vielleicht max. 5 mal gebellt hat. Sprich, es werden keine Hunde geduldet, die ab und an bellen!!!! Im Internet wird dieses Hotel als haustierfreundlich beschrieben, was ich hiermit widerlege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerechterweise muss man an dieser Stelle betonen, dass taubstumme Hunde bzw. dass Hunde, die altersmäßig bereits taubstumm sind, mit einem Wassernapf und vollster Zuwendung und Akzeptanz belohnt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nasife
    Alter:31-35
    Bewertungen:1