- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter und schon öfters in diesem Hotel gewesen. Das Hotel Neuwirt befindet sich in einer sehr schönen Gegend in der Nähe des Wilden Kaisers, an einer wenig befahrenen Dorfstraße. Es hat eine gute Ausgangslage für Tagesausflüge in die nähere Umgebung.
Suite sogar mit Badewanne ausgestattet. Zimmer sehr sauber und freundlich gestaltet. Großer Balkon mit Blick zum Kalkstein.
Speisen und Getränke auf einem sehr hohem Level. In der Zeit als wir uns im Hotel befanden, gab es viele Wildgerichte sowie regionale Spezialitäten vom Spitzenkoch der auch noch Chef des Hauses ist.
Der Service lässt keine Wünsche offen.
Traumhafte Gegend am Fuße des Wilden Kaisers. Es befinden sich genügend Ausflugsziele in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna im Haus, E-Bikes zum Ausleihen, sowie Minigolfanlage sowie Spielplatz mit Kletterwand vorhanden. Musikalische Abende mit viel Stimmung von "Eingeborenen" Kirchdorfnern inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens, Katrin & Franziska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo. Danke für die tolle Bewertung. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr. Hoffentlich können wir uns 2021 unter "normalen" Bedingungen wiedersehen!