Hotel super, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Wir hatten ein Dreibettzimmer- das Badezimmer hatte sogar zwei Waschbecken. Das Essen war reichlich, man konnte immer nachordern. Zum Frühstück gab es Wurst,Käse, Marmelade,Müsli,kaffee,Tee. Das Telefonieren mit dem Handy ist nicht Preiswert aber ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten im Januar ausreichend Schnee, die Pisten waren super präpariert und sogar an vier Tagen hat die Sonne geschienen.
Die Zimmer waren ausreichend, das Dreibettzimmer war riesig mit zwei Waschbecken im Bad. Im Kleiderschrank war ein Safe untergebracht. Der Balkon war groß genug und sauber waren die Zimmer auch.
Essen super und abwechslungreich. Die Getränke hatten normale Preise, teilweise billiger als bei uns zu Hause.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber.
Zum Skilift ca. 300 m, super war das Skidepot direkt am Lift. Dadurch waren die Skischuhe immer gewärmt,sodaß man morgens keine kalten Füße hatte.Die Nachtskishow war sehr interessant und am klausberg zu Fuß zu erreichen. Für Jugendliche war der Hexenkessel die Adresse Nr.1
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war ausreichend mit Pool, Wirlpool und Sauna. Uns hat es voll und ganz gereicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elsbeht |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


