Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Service fehlt, aber OK für ein paar Tage.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier meine rein persönliche Meinung über das Hotel. Wir waren für 4 Tage in Wismar und hatten das New Orleans gebucht. Beim Check in nannten wir unseren Namen und man gab uns nach dem Ausfüllen des Anmeldeblattes den Schlüsse. Ein Gruß wie z.B. "Herzlich Willkommen" oder "Guten Tag, hatten Sie eine gute Anreise" etc. waren hier nicht zu erwarten. Selbst den Weg zum Zimmer mussten wir erfragen, es gab keine Information wo und wann das Frühstück stattfindet. Das Zimmer war geräumig und die Sauberkeit war in Ordnung. Im Bad gab es einen Spender mit Seife, die aber nicht von guter Qualität war. Die Minibar im Zimmer war leer und es gab eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Im Hotelflur war ein Getränkeautomat. Das Frühstück war nicht unser Ding, es gab zwar viel Auswahl, aber die Qualität war deutlich unterdurchschnittlich. So waren die Säfte so dünn, dass man von Saft nicht reden konnte. Die Brötchen waren aufgebacken und von einfacher Qualität und teilweise ungenießbar oder die Kaffeekanne stand auf den Tischen so dass dieser lauwarm war. Frische war hier nicht zu erkennen. Nach 3 Tagen hatte man dort keine Lust mehr zu Frühstücken. Der Check out war genauso sachlich und kühl wie der Empfang. Auf unseren Rat bessere Qualität beim Frühstück anzubieten, wurde nur entgegnet, dass der Chef dies nicht wolle. Es fehlt hier einfach das Lächeln, dann hätte man bestimmt nicht alles so kritisch gesehen bzw. das Personal ging einfach nicht auf die Gäste ein, keine Serviceorientierung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:153