Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Katastrophal!
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über ungefähr 100 Zimmer auf vier Stockwerken und ist in einem schmucklosen Gebäude untergebracht. Machen Sie bloß nicht den Fehler, dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möblierung ist minimalistisch. Ein durchgelegenes Bett, eine Sitzgelegenheit, ein winziger Fernseher. Der Zustand der Einrichtung ist unzumutbar: abgenutzter Teppichboden, jahrzehntealtes Bad. Wenigstens war es nicht wirklich dreckig, sondern durchschnittlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das "Frühstück" besteht aus einer Sorte Brötchen, warmgehaltenem Kaffee und jeweils genau einer Sorte Marmelade, Wurst und Billigst-Käse. Man sollte sich jedenfalls beeilen, denn während noch zig Gäste frühstücken wird schon das Buffet abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal stellte bei Check-In, Frühstück und Check-Out neue Rekorde in Sache Unfreundlichkeit auf. Die Gäste scheinen von den Angestellten als notwendiges Übel gesehen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung, sehr zentral gelegen, etwa zehn Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn-Station. Parkmöglichkeiten sind begrenzt, das Hotel bietet jedoch welche an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4