- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer was perfekt ausgestattet. Kaffeemaschine inklusive Kapseln, Teekocher, Tees, Wasser, Gläser.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant läuft gemeinsam mit der Bar. Ab Abend schien die Bedienung überfordert zu sein und wollte auch die Rechnung nicht korrekt auf die unterschiedlichen Zimmer verteilen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Noch nie so inkompetentes Personal erlebt. Der Check-In war nicht informativ (keine Angaben zu der Öffnungszeit, Garage, Restaurant), die Umweltfreundliche Aktion auf die Zimmer Reinigung zu verzichten, soweit so gut - nun - man wird mit einem Gutschein entlohnt, jedoch nicht in meinem Fall. Ich habe dies an der Rezeption reklamiert und es war denen egal. Die Dame an der Bar war nicht erfreut uns im Restaurant bedienen zu müssen, da sie alleine war und wir eine Gruppe von 10 Personen. Das Angebot der Speisen war sehr eingeschränkt (viel mehr auf der Karte). Zudem bestellten wir mehrere Male Giner Beer und die Bedienung brachte jedes Mal Ginger Ale - nachdem dies zum 2. Mal vorgefallen ist, fragten wir nach und bekamen eine Antwort "Ja, gibt es halt nicht". Statt uns die Entscheidung zu überlassen, triffte sie für uns diese. Am Schluß auch die Frechheit die Rechnung nicht splitten zu wollen. Dies führte zu solcher Verwirrung, dass am nächsten Tag die Rezeption selbstständig welche Speisen und Getränke auf das Zimmer buchen lassen.. Zusätzlich! Dies hieß, dass wir am Schluß einen Offene Rechnung von mehr als 40€ zahlen müssten, da sich niemand mehr auskannte. Im großen und ganzen total chaotisch, nicht organisiert, nicht kundenorientiert.. Auch bei der Rechnungsadresse bräuchten die Rezeptionstinen mehrere Anläufe. Enttäuschung dem Kunde gegenüber.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fußläufig 10 Minuten in die Stadt, sehr gut Anbindung an die ÖV Möglichkeiten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emili |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Emili, My apologize that your stay at NH Amersfoort did not fulfil your expectations. We appreciate your feedback and will discuss the points of improvement with the different departments. I will train the colleague who did the check in procedure with you, so for a next time this should be improved, together as the points you mentioned at our restaurant. Whenever we have a group of more than 9 persons, we make a special menu, so the costs can be divided easier. Now we did not received a reservation, which makes it harder to give the service we want to achieve. I would like to recommend to make a reservation in a restaurant if you would like to have diner with a bigger group, so we can schedule more staff as well. Kind regards, Jody Blom Front Office Manager