Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franck (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
160 Euro pro Nacht und Frühstück sind unverschämt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorsicht mit den Zimmern im NH Altanta Rotterdam. Als erstes werden die alten und nicht renovierten Zimmer vergeben. Diese entsprechen keinesfalls dem heutigen 4-Sterne Standard. Die Zimmer sind kleine, vergilbt und muffig. Die Gardinen hätten schon vor Jahren gewaschen werden müssen. Bei den Möbeln schaut das ähnlich aus. Wechselt man nach der ersten negativen Erfahrung das alte Zimmer gegen ein neues renoviertes, ändert sich der Eindruck sehr schnell. Der Wechsel geht allerdings nur, wenn man lange genug an der Rezeption gewartet und gemeckert hat. Ohne Diskussion geht das nicht. Die neuen renovierten Zimmer sind modern eingerichtet, mit schönem Bad und sehr zu empfehlen. Das ist der typische NH Standard den man erwartet. Allerdings sind 160 Euro ganz sicher zu hochpreisig. Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut und die Fenster sind nicht gewechselt/renoviert worden. Das ist noch der alte Stand der Technik. Der Frühstücksraum ist in der oberen Etage. Nüchtern eingerichtet, zu klein und ohne Bereiche mit Ruhe für ein morgendliches Frühstück. Schaut aus wie eine große freie Etage mit Tischen und Stühlen. Das Frühstücks-Buffet an sich ist ganz OK, aber auch nur 3-Sterne Standard, ohne Highlights oder Extras. Für den Preis schon fast eine Frechheit. Nicht mal die übliche Auswahl an Eierspeisen war verfügbar. Ich würde ganz sicher versuchen eine andere Unterkunft beim nächsten Rotterdam-Besuch zu buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis im NH Altanta ist nicht zufrieden stellend und die Diskussionen um ein renoviertes Zimmer sind unnötig. Das komplette Hotel sollte erstmal dem heutigen Stand angepasst werden, also Vollrenovierung, dann könnte man es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:36-40
    Bewertungen:61