- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt direkt am Rhei und macht von außen einen guten Eindruck, der sich im gebuchten DZ Zimmer jedoch nicht fortsetzte!
Das gebuchte DZ war offensichtlich ein ehemaliges EZ. Das 2. Bett stand unter einer Schräge abschüssig und der dazugehörige "Nachttisch" ein weißes Ikea-Modell, was weder zur Farbe des restlichen Mobiliars noch zum Stil passte! Die Ecken an den Fenstern waren sehr schmutzig und offensichtlich lange nicht mehr geputzt worden!
Die Atmospäre war wie in einem Wartesaal, was vielleicht auch der Coronazeit anzulasten war! Die Zigarettenkippen auf der Brüstung und dem Boden des angrenzenden Balkons/Austritts(?) jedoch nich!
Beim Aus-checken trug ich obige Mängel vor, woraufhin ein Rabatt von 10 € gewährleistet wurde, was zwar nett gemeint war, jedoch nie zu einer weiteren Buchung führen könnte!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |