- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen vom 12.-16.08. im NH-Hotel Bingen. Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Die Zimmer sind etwas klein für den erhobenen Preis. Es gibt keinen Aufenthaltsraum und keine Bar, in der man sich mit einer Gruppe aufhalten könnte. Das Restaurant macht einen guten und sauberen Eindruck, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am ersten Abend ( 12.08.) haben wir mit allen Beteiligten im Restaurant gegessen. Die angeboten Speisen waren alle sehr, sehr schlecht, das bestellt Bier wurde erst einmal nicht ausreichend gekühlt serviert, der bestellte Wein war nicht vorhanden, die gelieferte Flasche war ebenfalls nicht gekühlt. Am Sonntag, 15.08. war das Restaurant bereits um 21:00 Uhr geschlossen, sodass wir uns nicht nochmal zusammen setzen konnten. Das Frühstückbuffet war bis auf das Wurstangebot recht gut. Es ist aber eine Zumutung, wenn man an dem einzigen Kaffeeautomat mehrere Minuten anstehen muss, da das Hotel voll belegt schien. Die bereitgestellten Kaffeekannen wurden auch recht zögerlich gebracht. Schlecht war auch, dass man sich als Gruppe nicht an einen Tisch setzen konnte, da die Tische nicht zusammengefügt werden konnten. Allerdings ist die Lage des Hotels herausragend, direkt am Rhein.
Meist gut, sofern sie bereits renoviert sind.
Speisen ausnahmslos schlecht bis ungenießbar ( 12.08.21 ) Keine Bar oder sonstige Einrichtung um den Abend zu genießen.
Personal sehr freundlich und aufmerksam
Direkt am Rhein gelegen, wird leider durch einen häufigen Zugverkehr gestört. Die Rheinpromenade lädt zum abendlichen Spaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf die Möglichkeit, die Rheinflotten zu buchen, wenig Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |