- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das höchstpreisigste Segment im NH in Heidelberg gebucht und bekamen eine abgewohnte Juniorsuite, die über unendlich viele, nicht gereinigte Treppen (Stockwerk auf und ab) Gänge und durch viele Türen zu erreichen war. Die beiden Zimmer machten einen abgewohnten Eindruck. Die Böden im Zimmer waren geflickt und ungepflegt. In der Kaffeemaschine lag noch die verbrauchte Kapsel der Vorgänger, im Wassertank war noch abgestandenes Wasser drin. Im Bad mussten wir zum Duschen über einen Badewannenrand klettern, Die Abtrennungswand hatte Stockflecken. Unser Schlafzimmer (eigentlich ein schönes, hohes Altbauzimmer) enthielt quasi darin abgetrennt, den Einbau unseres Badezimmers (Zugang vom Vorzimmer) aber auch den Einbau des Badezimmers unserer Zimmernachbarn (Zugang vom Nachbarzimmer) so dass wir sämtliches Treiben im Badezimmer/WC unserer Nachbarn in unserem Schlafzimmer hören konnten. Der nachträgliche Einbau der beiden Badezimmer im Schlafzimmer enthielt auch die Klimananlage. Vom Bett aus sah alles aus wie ein Trafohäuschen das die Hälfte eines Zimmers einnahm. Beim Frühstück herrschte reges Gedränge, für unsere Bedürfnisse war der Zustand der Zimmer und das Früchstückstreiben in Coronazeiten geradezu abenteuerlich. Es gab auch Tische an denen die Gäste Rücken an rücken saßen. Die Kellner waren sehr gestresst. Gerne hätten wir Bilder eingestellt, um unsere Aussagen zu belegen.
Abbildungen auf der Webseite stimmen mit Zimmern überein, nur dass die Abbildung schon recht alt sein muss, denn der Zustand der Räume ist abgewohnt
Das Frühstücksbuffet war vielfältig, Das hektische treiben in Zeiten von Corona eher erschreckend.
Gestresste Kellner im Frühstücksraum. Überfordert.
Nahe zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |