Gute Lage um die Altstadt zu erkunden (zu Fuß ist es ein Stück, wem es zu weit ist kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin kommen). Das Hotel ist sehr interessant in einem alten Brauereigebäude integriert worden. Das Bett bzw. die Matratze war wie bereits beschrieben ein Problem - vielleicht wären hier generell zwei Matratzen anstatt eine große auch besser weil sich da die integrierte Auflage nicht verschiebt?
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Großes Zimmer mit viel Platz. Was uns den Schlaf geraubt hat war eine gut hörbare Klimaanlage (permanent klackendes Geräusch) und eine "verschobene" Matratze (der obere Teil/ fester Topper ragte auf meiner Seite mehrere Zentimeter über die Matratze hinaus - nicht gerade angenehm wenn man sich dreht und vermeintlich noch Matratze vorhanden ist und dann gibt dieser Teil plötzlich nach). Da wir nur eine Nacht im Hotel verbracht haben und erst sehr spät ins Zimmer gekommen sind und sehr müde waren sind wir dann nicht an die Rezeption um das Zimmer zu wechseln. Wir haben das Problem bei der Abreise genannt und hoffen, dass hier künftig beim Bettenbeziehen darauf geachtet wird, damit andere Gäste gut schlafen können.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Frühstück im Hotel - sehr umfassendes Angebot. Neben dem reichhaltigen Büffet gibt es auch eine Karte mit separaten Speisen welche frisch zubereitet werden.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich, aufmerksam an der Rezeption und beim Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Die jil Rooftop Bar bietet einen tollen Blick über Heidelberg. Wir waren im Hotel und in der Bar aufgrund eines Events von Holidaycheck.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 201 |
Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns im NH Collection Heidelberg. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es freut uns zu lesen, dass Sie eine zum Großteil schöne Zeit verbracht haben. Die Bequemlichkeit der Matratzen und der damit verbundene Schlafkomfort liegt uns sehr am Herzen und es tut uns leid, dass es in dieser Hinsicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sollte die Matzratze bzw auch der Topper nicht verrutschen und wir werden dies natürlich direkt überprüfen und beheben. Ebenso wird unsere Technik sich die Klimaanlage anschauen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem erneuten Besuch wieder begrüßen dürften und verbleiben mit besten Grüßen Andreas Wesch Cluster Deputy Hotel Director