Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für den zentralen Heidelberg Trip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großzügiges Hotel, dass sehr zentral in Heidelberg liegt mit guter Verkehrsanbindung. Der Bismarkplatz ist nur ca 10 gehminuten Entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht und waren leider ein bisschen enttäuscht. Das Zimmer war zwar großzügig und hatte ein extra Büro aber vor allem das Badezimmer hätte größer sein dürfen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Heidelberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, haben wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht ganz geschafft. Ich verstehe natürlich Ihren Hinweis bezüglich der Bäder in unseren Altbau- Zimmern. Wie Sie sicherlich gesehen haben, befinden sich 40% unserer Zimmer in dem Gebäude der alten Heidelberger Brauerei und dieses ist Denkmalgeschützt. Bei dem Umbau zu einem Hotel, musste der Grundriss beibehalten bleiben und daher sind alle Zimmer im Altbau vom Grundriss her verschieden, genau das macht den Scham unseres einzigartigen Hotels aus. Sicherlich gibt es bei einem derartigen Projekt immer kleinere Herausforderungen, aber ich denke unsere Zimmergrößen und unsere Lobby entschädigen für kleinere Einbußen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß aus dem NH Heidelberg. Ihr. Dénes Ribbe Deputy Hotel Manager NH Heidelberg