- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeption war freundlich. Leider war unser Zimmer nicht wirklich sauber! Und das zu Corona Zeiten. Der Schmutz der Vorgänger wurde einfach vor die Tür gefegt und dort liegen gelassen. Der nette Herr von der Rezeption hat es dann, damit wir das nicht wieder ins Zimmer tragen, am Abend weggesaugt! Parken für Gäste finde ich unverschämt teuer, aber das wusste ich natürlich vorher.
Es war schmutzig und die Betten sehr hart
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Abend Sonja, wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht bieten konnten. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass jeglich Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir möchten mich auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind Ihnen für Ihr offenes Feedback sehr dankbar. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Ihr Team des NH Heidelberg