Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Stadthotel in Heidelberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grund für den Aufenthalt war das Holidaycheck Event 2024. Untergebracht wurden alle Gäste in diesem zentra gelegenen Hotel. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit einem überraschend guten Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • etwas ältere, aber solide Zimmer. Größe in Ordnung. Bequemes Doppelbett mit ausreichend Kissen. Gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer. Badezimmer etwas eng. Aber gut beleuchtet. Dusche nicht begehbar. Ausreichender Druck des Duschkopfes. Großer Spiegel und Zahnputzset vorhanden. Positiv zu erwähnen ist eine extra Tür zwischen Eingangsbereich und Schlafzimmer. Diese isoliert nocheimmal mehr Geräusche vom Flur. Leider funktionierte während des Aufenthaltes die Klimaanlage nicht. Es war noch erträglich. Aber sollte im Sommer natürlich einzuschalten sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenig Erwartungen beim Frühstück - jedoch hat es wirklich positiv überrascht. Es gibt neben einem gugen Buffet auf 2-3 Eierspeisen und Avocado Bowl auf Bestellung. Geschmacklich sehr lecker. Frischer Osaft und nette Auswahl an Backwaren.


    Service
  • Gut
  • Problemloser CheckIn. Netter Service im Restaurant beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zentral in Heidelberg mit ca. 10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:678
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian recht Herzlichen Dank für dieses tolle umfangreiche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist so schön zu lesen, dass vom problemlosen Check-in über dem überraschenden Frühstücks und dem netten Service, Ihnen einen schönen Aufenthalt beschert hat. Daher tut es mir um so mehr leid, dass es wohl eine Herausforderung mit der Klimaanlage im Zimmer gegeben hat. Dies werden wir natürlich prüfen und beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Viele Grüße aus Heidelberg Andreas Wesch Cluster Deputy Hotel Director