Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit (leider teilweise ungenutztem) Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist recht groß angelegt, teilweise über einem Imbisshaus, dafür sehr schön zentral gelegen, Lärm bekam man bei geschlossenen Fenstern nicht mit. In unserer Zeit fanden viele Reparaturarbeiten statt, so war es zwei Tage auch nicht möglich die Aufzüge zu nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenig Licht, eine Küche ohne jegliche Utensilien?!, ein kleines Doppelbett mit sehr harten Madratzen. Dafür ein sehr geräumiges Zimmer, es hätte Potenzial für mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich ein spitzen Angebot, ein Frühstück welches quasi keine Wünsche offen lässt. Wir mussten leider am ersten Tag aber die Erfahrung machen, man sollte niemals unter einer der Lüftungslöcher sitzen. Alle paar Minuten hat es fürchterlich nach Kloake gestunken, es ging dann nach ein zwei Minuten wieder weg, dann stank es kurze Zeit später wieder. An den anderen Tagen suchten wir uns andere Plätze, da war alles wunderbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als das WLAN ausfiel wurde ich auf meine Nachfrage recht wirsch abgefertigt und wieder aufs Zimmer geschickt. Es gab noch ein geschütztes Lobby WLAN, da der Service nicht in absehbarer Zeit möglich war hätte ich mir gewünscht, dass man uns das Lobby WLAN angeboten hätte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine U-Bahn Station in nächster Nähe, welche Hauptbahnhof und Altstadt in wenigen Minuten ansteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht komplett zufrieden waren. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser externer Provider hatte während Ihres Aufenthaltes einen Server ausfall und dieser wurde in der zwischenzeit behoben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen