Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emmi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung! Baustellenlärm und schmutzige Zimmer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor dem Hotel befindet sich eine Baustelle, über die man im Vorwege nicht informiert wird. Achtung! Es ist wahnsinnig laut, vor 7 Uhr beginnen die Bauarbeiter mit der Arbeit - und das auch am Samstag!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr schmutzig. Überall Wollmäuse. Im Bad roch es extrem stark nach Urin. Die Bettwäsche wies Flecken auf, die Handtücher waren nicht sauber und zum Teil löchrig. Ich wies umgehend darauf hin und bat darum, am nächsten Tag ein sauberes Zimmer vorzufinden und zumindest saubere Bettwäsche zu erhalten. Herr Spiegemann von der Rezeption sagte mir dies zu. Es passierte jedoch während des 3-tägigen Aufenthaltes nichts. Die Bettwäsche blieb schmutzig, die frischen Handtücher löchrig und die Wollmäuse sausten weiterhin durchs Zimmer. Unfassbar für ein angebliches 4-Sterne-Haus!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht sehr zentral, aber öffentlicher Nahverkehr gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emmi, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedauere sehr, dass Ihr Besuch bei uns durch die von Ihnen genannten Kritikpunkte derart getrübt wurde. Da die Baustelle nicht zu unserem Haus bzw. den NH Hotels gehört, können wir leider nicht prognostizieren, wann der Baulärm störend laut oder praktisch nicht vorhanden ist. Einen wiederkehrenden Tagesablauf gibt es hier nicht. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Hygiene möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, wir werden prüfen, weshalb die Ihnen zugesagten Nachbesserungen nicht erfolgt sind. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben, Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt unseren gewohnten Qualitätsstandard bieten zu können. Herzliche Grüße sendet Ihnen Thomas Barth Deputy Hotel Director