- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eher schlichtes Tagungshotel in nicht so guter Lage. Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Das Zimmer mit zwei Einzelbetten das wir gebucht hatten, hatte folgende Mängel: - der Kühlschrank funktionierte nicht nur nicht, sondern gar nicht. - bei der Duschabtrennungstür fehlte ein wesentliches Merkmal, nämlich die Gummiabdichtung unten. So lief einiges an Wasser in das Badezimmer.
Das Zimmer hatte eine gute Größe und ein sehr schön hohes Bett. Die Ausstattung, wenn sie denn vollständig funktioniert hätte, war gut. Wir konnten in dem Bett gut schlafen, weil wir ein Zimmer nach hinten raus gebucht hatten und das war himmlisch ruhig.
Das Frühstück hat viel Auswahl und man kann sich sogar z.B. ein Omelett machen lassen. Die Kaffeemaschinen sind sehr gut und der Kaffee sehr lecker. Dafür war der Orangensaft dünn gepanscht.
Die Receptionsdamen, die wir bei unserer Anreise hatten, konnten uns keine Informationen zum notwendigen Corona-Testzentrum in der Nähe geben, obwohl das Hotel ganz groß damit wirbt, dass das Hotelteam dafür die besten Tipps geben könnte. Also recherchierten wir selbst danach und wurden fündig.
Der Stadtteil in dem das Hotel liegt, bietet gar nichts. Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt es nur durch Glück, das man dazu auch braucht. Allerdings ist die Verkehrsanbindung zum ÖPNV recht gut. Die Straßenbahn fährt vorm Hotel entlang, mit nahegelegenen Haltestellen und eine Bahnstation ist auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Unter unserem Haus befindet sich eine große Tiefgarage, die Sie beim nächsten Mal gerne nutzen können. Wir halten nochmal Rücksprache mit dem Rezeptionsteam, damit derartige Informationen auch geteilt werden können. Danke auch für Ihren Hinweis zu den Zimmermängeln, wir werden diese unverzüglich beheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, beste Grüße sendet Ihnen Thomas Barth Stellvertr. Hoteldirektor NH Düsseldorf City Nord